Freitag, 29. Mai 2015

depot - Möbel, Wohnaccessoires und Deko

Hallo Ihr Lieben!

Ohne lange um den heißen Brei herumzureden: Ich LIEBE depot! 

Der Laden, der jedes Frauenherz höher schlagen lässt, ist in Stuttgart nicht nur im "Milaneo", sondern auch am Hauptbahnhof und in Feuerbach zu finden. 

Was den Laden so besonders macht? Alles! :D 
Schon beim Betreten des Ladens taucht man in die perfekt dekorierte Welt der modernen Hausfrau von heute ein. 

Die (überladenen) Warentische zeigen anschaulich, wie die Dekoartikel stillvoll in Szene gesetzt werden können. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt! Von Kitsch kann hier definitiv nicht die Rede sein. 

Egal zu welcher Jahreszeit ich den Laden betrete, jedes Mal finde ich die ein oder andere "Kleinigkeit", die ich unbedingt haben muss und voller Stolz Romy präsentiere, wenn ich nach Hause komme. 

So wurde und wird unsere schnucklige Wohnung auch in Zukunft durch die herrlichen Accessoires von "depot" verschönert. 

with love <3 
Eure Miri

P.S: Die Bilder sind im "Milaneo" aufgenommen worden...vielleicht sehen wir uns das nächste Mal dort und können über die Notwendigkeit der neusten Dekoartikel philosophieren ;)