Samstag, 6. Juni 2015

Brillen-Trends 2015

Hallo Ihr Lieben!

Nach mehrtägiger Kreativpause gibt es heute einen neuen Blog-Eintrag!
Ihr seid mir doch hoffentlich nicht allzu böse ...

Heute möchte ich mich mit den Brillen-Trends 2015 beschäftigen. 

Seid Ihr nicht neulich durch die Straßen oder durch's Büro gelaufen und habt Euch gefragt, woher die süße Brünette die totchice Sonnenbrille oder der neue, attraktive Praktikant die brandaktuelle Businessbrille aus feinem Metall hat? 


Brillenläden mit super-kompetenter Beratung gibt es in Stuttgart viele. Doch was ist 2015 angesagt und was ist schon wieder out?

Hier gilt die Faustregel: Ich trage eine Brille, die mich zeigt!
Ja, Ihr habt richtig gehört! Dieses Jahr müsst Ihr euch nicht auf eine Brille festlegen, sondern habt die freie Auswahl. 

Ob beim Shoppen mit der besten Freundin oder beim Flirt mit dem süßen, neuen Kollegen...dieses Jahr ist erlaubt was gefällt und zu Eurer Stimmung passt.


Das gilt sowohl für die Form, als auch für das Material. Der Trend der letzen Jahre zu immer größeren Brillen stagniert. Stattdessen liegt der Fokus auf dem Material. Neben den klassischen Materialen Stahl und Kunststoff sind Holzbrillen groß im Kommen. 


Ob klassisch elegant oder modern und extravagant - zeigt her Eure Gesichter! 
Und nicht vergessen: Jede Eurer Brillen verdient natürlich ein passendes Etui ;)

with love <3 
Eure Miri



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen