Mittwoch, 10. Juni 2015

Cro - Markenbotschafter von Mercedes Benz

Hallo Ihr Lieben! 

Schön, dass Ihr Weg zu uns gefunden habt :)

Miri muss euch eines beichten: Sie ist nicht nur ein fanatischer Autofan der Marke "Mercedes Benz", sondern hört auch ab und zu die Songs eines, naja sagen wir mal, berühmten Stuttgarter Künstlers - "Cro". 

Und was diese beiden Dinge miteinander verbindet möchte Miri Euch heute vorstellen...

Danke Romy für diese Worte :D 
Ja, ich gestehe, ich LIEBE "Mercedes Benz" und wenn es keiner hört singe und tanze ich zu Cro auch gerne mal durch die Wohnung. 

Seid 2013 ist "Cro" Markenbotschafter von "Mercedes Benz". Im Zuge der "Frankfurter Roadshow" bekam er eine ganz besondere Aufgabe! Der spezielle CLA streetstyle durfte von ihm designed werden. Zur Verfügung standen Cro neben Lacksprühdosen auch Lackstifte und -farbe. 

Er sitzt selbst über den neu gestalteten CLA:"Ich hatte ein ungefähres Bild im Kopf, wie es am Ende aussehen soll. Batman hat sein Batmobil und ich hab jetzt dieses Gerät! Ich hoffe es findet irgendwann mal einen Besitzer, den es stolz macht!".

Und das ist das Ergebnis: 









Eure
Romy & Miri